Jumpsuitliebe

....endlich auch bei mir


Was habe ich im letzten und auch in diesem Sommer nach Jumpsuits Ausschau gehalten - ich kann schon gar nicht mehr sagen, in wie vielen ich gesteckt habe. Und jedesmal bin ich frustriert wieder aus dem Teil rausgeklettert, denn entweder hing es an mir wie ein Sack oder ich sah aus wie eine Presswurst. Besonders der Bauchbereich hat mich regelmäßig an meinem "Ich mag meine Plautze-Mantra" verzweifeln lassen. Meistens sah ich aus wie ein Teletubby mit hochrotem Kopf und verkniffenem Gesicht. Bin dann irgendwann zu der Erkenntnis gekommen, dass alle anderen Menschen total toll in Jumpsuits aussehen, nur halt ich nicht.

Und dann kam ER, der Zizzi Jumpsuit.




Irgendwie muss mein Fingerlein bei der letzten Bestellung trotz meiner bereits manifestierten Hassliebe auf Jumpsuits auf "In den Warenkorb" gekommen sein....
Und was soll ich sagen? Ich liebeliebeliebe ihn, ich gehe sogar so weit, dass ich ihn theoretisch täglich anziehen würde. Praktisch wäre das sehr unhygienisch, aber anders kann ich meine Verliebtheit einfach nicht ausdrücken.




Er ist schick, elegant, bequem und preislich mit 69,95€ echt ok für mich. Ich hatte schon teurere Exemplare an, in denen ich bedeutend billiger aussah....Auch das lästige Problem des Herausschälens weil die Blase drückt ist hier erträglich, da der Suit aus Jersey ist und wunderbar nachgibt. Gerade bei Rundungen ist das ja extrem wichtig.
Also alles in allem war das DER Kauf des Sommers für mich.

Wie geht es euch denn so mit den Jumpsuits? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?

Alles Liebe,

die Neva

Jumpsuit / Zizzi [hier und hier erhältlich]
Clutch / Dorothy Perkins [nicht mehr erhältlich, aber die sind auch cool]





 



1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, wie er von der Seite aus aussieht. Ich finde so ist es immer am schwersten was zu finden, dass auch schön den Bauch verdeckt. Ich hatte letzten Monat auch einen Jumsuit vorgestellt, der aber ganz anders als deiner War (kurze und enge Hosenbeine). Eins muss man den Dingern lassen - sie sind unfassbar bequem :) Du siehst übrigens super darin aus :)

    AntwortenLöschen

Du möchtest noch was sagen? Lass einfach einen Kommentar da!

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS