Plus Size Post I

Hilfe, ich bin ganz aufgeregt! Endlich hab ich mich getraut und Bilder für mein erstes Plus Size Outfit gemacht. Warum ich deshalb aufgeregt bin? Weil es doch irgendwie ein komisches Gefühl ist, wenn man sich plötzlich so im Netz präsentiert....Ich bin generell nicht der allergrößte Foto-von-mir-Fan, aber da ich mir fest vorgenommen habe, dieses Jahr blogtechnisch auch mal über meinen Schatten zu springen, gibt es nun ab sofort auch Outfitposts von mir.

Hier also das Ergebnis der ersten, völlig verkrampften Fotosession. Man beachte den panischen Augenausdruck in Bild eins.... Und nur damit ihr es wisst - das sind die guten Bilder 😅


Das lange Jerseykleid von Bench liebe ich sehr. War ein totales Schnäppchen und trägt sich einfach wunderbar. Hier habe ich es mit einem Blazer von Asos kombiniert, den es leider nicht mehr gibt. Aber weiter unten habe ich euch ein paar Alternativen aufgelistet - in verschiedenen Farben, denn es muss ja nicht unbedingt gelb sein. Hauptsache Farbe!


Besonders schön finde ich die Seitenschlitze sowie die Knotendetails an den Ärmeln - da kommt etwas Luft und (ich hoffe es wenigstens) auch ein bisschen Sonne an die Beine und Oberarme.

 
 



Kleid / Bench [hier bis Größe XL, momentan im SALE]
Blazer / Asos [ähnliche Modelle in beige, peach, pink oder gelb hier]
Schuhe / total alt aber noch tragbar [ähnlich hier]
Clutch / Dorothy Perkins [ähnlich hier und hier]


Wie findet ihr diesen Post? Freue mich über Feedback von euch 😄

Alles Liebe,
die Neva

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS